Fahrt nach Tergnier

85 85 people viewed this event.

Die Fahrt nach Tergnier findet vom 10-12.11.2023 statt. Vier Mitglieder des Vorstandes des Partnerschaftsvereines werden zum einen an den Feierlichkeiten zum Volkstrauertag in Tergnier und den dazu gehörenden Gemeinden teilnehmen und dabei unsere Stadt vertreten. Zum anderen ist ein Arbeitstreffen mit den Verantwortlichen des französischen Partnerschaftskomitees geplant, bei dem es um Ideen, Anregungen, Visionen für die weitere Gestaltung der Städtepartnerschaft, insbesondere auch um das 40jährige Jubiläum der Partnerschaft zwischen beiden Städten, welches Corona 2021 zum Opfer gefallen ist, gehen.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@partnerschaftsverein-wolfhagen.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

Date And Time